Facebook Twitter
worldseoteam.com

Verwenden Sie Die Schlüsselwörter Ihrer Mitbewerber Für Die Suchmaschinenoptimierung

Verfasst am Juni 12, 2023 von Simon Maury

Es gibt heutzutage sehr mehrere neue Software- und SEO -Lösungen und -produkte auf dem Markt. Der Hauptaugenmerk darauf scheint sich darauf zu konzentrieren, die besten Schlüsselwörter für die Website zu erhalten. Einige bieten sogar an, Ihre Wettbewerbswebsite zu scannen, um herauszufinden, welche Keywords sie verwenden, und schlägt vor, dass Sie sie kopieren müssen, und auch Sie werden in den besten zehn Listen eintreffen.

Leider sind die meisten Unternehmen, die diese Art von Dienstleistungen anbieten, einfach nur, weniger Kenntnisse der Verbraucher in Bezug auf echte SEO (SEO) zu haben. Sie setzen auf die Wahrheit, dass es auf dem Markt einen uneingeweihten Markt gibt, der die Produkte unwissentlich kaufen wird. Normalerweise ist die Website, die die Waren verkauft, wirklich eine Vielzahl von Testimonials und Hyped -Marketing -Jargon, die einen sehr wichtigen Faktor machen. Überzeugen Sie, dass die Waren die wichtigste Sache auf dem Planeten sind. Persönlich denke ich, dass die Verbraucher, die diese Art von sogenannten Suchmaschinen-Marketing-Techniken-Programmen erwerben, und dann entdecken, nachdem ihr Geld ausgegeben wurde, dass es sicherlich viel mehr für das Internet-Marketing gibt, als die Aufmerksamkeit zu erfüllen.

Es hinterlässt auch einen negativen Geschmack in ihren kollektiven Mündern und hemmt wirklich die Integrität der SEO -Industrie. Nach dem Verbrennen wird der gemeinsame Verbraucher beim nächsten Mal viel besorgt über SEO sein. Viele vernachlässigen einfach das Vertrauen in die SEO, die einer schlechten Erfahrung folgt, was weder den Käufer noch die professionelle SEO -Firma überhaupt lohnt.

Eine der neuesten Marketing-Stürme dieser Art von Pseudo-Optimierung-Software ist möglicherweise die Deklaration, dass Sie nur analysieren müssen, was Ihre Rivalen für ihre Schlüsselwörter und Schlüsselphrasen tragen und diese Erfolgsformel kopieren. Ja, genau! Sie garantieren Ihnen eine hohe Ten -Platzierung einfach bis zum dritten Mal. Sehen Sie, was Ihre Konkurrenz verwendet, und tun Sie genau das Gleiche. Es hat für sie funktioniert, so dass es wunderbar für dich ist, oder? Gehören nicht zu dieser Falle. Wenn es so einfach wäre, wird nicht der Meinung, dass jeder es ausführen wird? Arbeiten Sie als Internet -Site -Inhaber mit etwas gutem Sinn und Erscheinungsbild über den Hype hinaus.

Eine wettbewerbsfähige Analyse einer Internetseite ähnlich wie Ihr persönliches ist allein eine fantastische Idee, aber lassen Sie uns realistisch darüber werden. Websites, die sich in der Nähe dieser Kategorien befinden, haben wahrscheinlich großartige Schlüsselwörter und wichtige Phrasen, die über den gesamten Standort platziert werden, aber das sind nur 1 Bereich der Gleichung. Die besten Websites haben ebenfalls viel mehr, um sie auszuwählen, wie zum Beispiel hervorragende Inhalte, großartige Meta -Tags und eine große Anzahl eingehender Links gemäß dem Thema auf der Website, um nur wenige Anforderungen zu erwähnen. Durch einfaches Kopieren ihrer Schlüsselwörter in Ihre persönliche Website haben Sie sich selbst nicht geholfen. Eigentlich haben Sie Ihre Erfolgschancen möglicherweise ernsthaft beschädigt.

Hier ist der Grund: Angenommen, Sie sind im Spa -Geschäft. Ihr Konkurrent verkauft Glasfaser -Whirlpools, das tun Sie nicht. Wenn Sie das Schlüsselwort "Glasfaser -Hot Tubs" einfach in Ihre persönlichen Keywords kopiert haben Inhalte auf Ihrer eigenen Website, um diesen Satz zu unterstützen, werden Sie möglicherweise bestraft. Was in Laiens Bedingungen bedeutet, dass Ihre Website möglicherweise eine "schwarze Markierung" dagegen hat. SEs neigen dazu, auf Internet -Websites mit Schlüsselwörtern und Schlüsselphrasen, die in den Websites -Formulierungen nicht unterstützt werden, stark verpönt zu haben. Es gehört zu den Maßnahmen, die sie ausprobieren, die skrupellosen Vermarkter ausfindig machen, die eine Nischen-Site voller Autoversicherungsbedingungen für ein hohes Ranking beschränken.

Obwohl die falsche Darstellung Ihrer Website möglicherweise noch nicht Ihre Absicht war, haben Sie die Chance, durch Vereinigung für schuldig zu sein, indem Sie lediglich Ihre Wettbewerbsschlüsselwörter und mit ihnen als persönlich kopieren. Versuchen Sie, dies den verschiedenen Suchmaschinen zu erklären, nachdem der Schaden angerichtet wurde.

Die Analyse der Schlüsselwörter und Schlüsselwörter der Konkurrenten ist eine hervorragende Übung, um sicherzustellen, dass Sie in diesem Inhalt der eigenen Website eine ähnliche Terminologie haben. Verwenden Sie sie, um sie zu erledigen. Normalerweise nicht, ich wiederhole sie normalerweise nicht einfach auf Ihre persönliche Website! Ihre Website sollte ihren Ton und ihre Individualität haben. Behandeln Sie Ihre persönlichen Schlüsselwörter mit Respekt. Sie möchten angemessene Formulierungen selbst Seiten, um die Schlüsselwörter zu unterstützen. Alles andere kann eine Übung in Sinnlosigkeit sein.

Im besten Fall bietet Ihnen eine wettbewerbsfähige Keyword -Analyse eine hervorragende Grundidee, welche Wörter Sie in diesem Inhalt der eigenen Website verwenden sollten. Integrieren Sie viele von ihnen in Ihre persönlichen Sätze und Beschreibungen, aber versuchen Sie, einen authentischen Ansatz für das Verfahren beizubehalten.

Einer der wertvollen Bereiche einer Keyword -Analyse kann die Fähigkeit sein, Wörter und Begriffe zu erkennen, die Sie möglicherweise in Ihrem eigenen Inhalt fehlen. Nehmen Sie sich jedoch die Zeit, um herauszufinden, welche Begriffe wahrscheinlich das „Gewicht“ oder den größten Wert haben, was die Nutzung durch die Suchpublikum hat. Berücksichtigen Sie die Schlüsselwörter und Begriffe aus dem Sachverhalt. Was können Sie nach Ihrer Website suchen, ohne zu wissen, dass sie im Internet war? Was würde Tante Martha suchen? Welche Wörter und Begriffe können Ihr gezielter Kunde sein, der bei der Suche nach Ihren Waren oder Dienstleistungen eher verwendet wird? Hier ist ein echter Tipp: Raten Sie nicht!

Es gibt Tools, mit denen Sie in diesem Entscheidungsprozess mit Ihnen zusammenarbeiten können.

Ursprünglich für Werbetreibende erstellt, um die besten Begriffe für den Kauf zu wählen. Sie werden möglicherweise feststellen, dass "Whirlpools", obwohl generisch genug, um hoch zu punkten, möglicherweise erheblich verbessert werden, wenn sie als Begriff mit einem einzelnen Wort wie "Zubehör" oder "tragbar" verwendet werden. Die Energie eines individuellen Wortes (nicht die gleiche wie Ihre Konkurrenz) hilft auch wirklich dabei, Ihre Website auszuziehen und zu wagen, in einigen Fällen Ihre Website zu verbessern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Using Your Competitors Keywords for Search Engine Optimization

Posted on January 13, 2019 by Simon Maury

There are very several new software and seo solutions and products on the market these days. The primary focus of these seems to focus on obtaining the best keywords for the site. Some even offer to scan your competition web site in order to discover which keywords they're using, suggesting that you need to do is copy them and you also too will arrive within the very best ten listings.

Unfortunately, most companies who offer these kinds of services are simply just preying on having less consumer knowledge when it comes to true seo (SEO). They're banking on the truth that there's an uninitiated market on the market that will unknowingly purchase the products. Usually the website selling the merchandise is really a plethora of testimonials and hyped marketing jargon made to do a very important factor, convince you the merchandise is the foremost thing on the planet. Personally i think sorry for the consumers who do purchase these kinds of so-called search engine marketing techniques programs, and then discover after their money is spent, that there surely is much more to internet marketing than meets the attention.

It also leaves a negative taste within their collective mouths and truly inhibits the integrity of the SEO industry. Once burnt, the common consumer will be a lot more apprehensive about SEO next time around. Many simply neglect to have confidence in SEO at all following a bad experience, which does neither the buyer nor the professional SEO firm worthwhile whatsoever.

One of the most recent marketing forays by this kind of pseudo-optimization software may be the declare that all you must do is analyze what your rivals is wearing their internet site for their keywords and key phrases, and copy that formula for success. Yeah right! They guarantee you a high ten placement simply by third , procedure. See what your competition uses and do exactly the same. It worked for them, so that it is wonderful for you, right? Do not belong to this trap. If it were so easy not think everyone will be carrying it out? As an internet site owner, work with a little good sense and appearance beyond the hype.

A competitive analysis of an internet site of similar nature to your personal is alone a fantastic idea, but let's get realistic about any of it. Sites which rank close to the top of these categories will probably have great keywords and key phrases placed through the entire site, but that's only 1 area of the equation. The very best sites likewise have much more choosing them, such as for example excellent content, great meta tags and a great number of incoming links all in accordance with the topic matter on the website, to mention just a few requirements. Simply by copying their keywords into your personal site, you haven't helped yourself at all. Actually you might have seriously damaged your chances for success.

Here's why: Suppose you're in the spa business. Your competitor sells fiberglass hot tubs, you don't. Obviously in the event that you simply copied the keyword "fiberglass hot tubs" into your personal keywords not merely may you be considered a fool, if the internet search engine spiders come across and note that particular phrase inside your keywords, but find no reference nor content on your own site to aid that phrase, you might be penalized. Which in layman's terms means your website may have a 'black mark' against it. Se's have a tendency to greatly frown upon internet sites which have keywords and key phrases which are unsupported within the websites wording. It's among the measures they try weed out unscrupulous marketers, who'll chock a niche site full of auto insurance terms to obtain a high ranking, but once clicked upon, eventually ends up at a grown-up XXX site.

Although misrepresenting your website may not have already been your intent, by merely copying your competition keywords and with them as your personal, you run the chance to be found guilty by association. Try explaining that to the various search engines after the damage has been done.

The analysis of one's competitors keywords and key phrases is an excellent exercise to make sure you have similar terminology within this content of one's site. Utilize them for example of how it must be done. Usually do not, I repeat usually do not simply copy them to your personal site! Your website should have its tone and individuality. Treat your personal keywords with respect. You'll want appropriate wording by yourself pages to aid the keywords. Anything less can be an exercise in futility.

At its best, a competitive keyword analysis will provide you with an excellent basic idea which words you ought to be using within this content of one's site. Incorporate many of them into your personal sentences and descriptions but try to keep an authentic approach to the procedure.

One of all valuable areas of a keyword analysis may be the capability to spot words and terms you might be missing from your own content. But before simply cutting and pasting, take the time to discover which terms have probably the most 'weight' or most value, with regards to usage by the searching public. Take into account the keywords and terms from the searchers' viewpoint. In the event that you were looking for your website without knowing it had been on the web, what can you seek out? What would Aunt Martha seek out? What words and terms can be your targeted customer more likely to use when looking for your goods or services? Here is a real tip: Don't guess!

There are tools you may use to work with you in this decision making process.

Originally created for advertisers to choose the very best terms for purchase click advertising, it'll show you just how many times the word you used was sought out within recent months. You might find that "hot tubs" although generic enough to score highly, could possibly be greatly enhanced when used as a term with the addition of an individual word such as for example "accessory" or "portable". The energy of an individual word (not the same as your competition) also really helps to set your website apart and dare we say, in some instances, may help your website to go up above them.