Facebook Twitter
worldseoteam.com

Gründe, Warum Sie Möglicherweise Nicht In Den Suchmaschinen Aufgeführt Werden

Verfasst am Februar 22, 2023 von Simon Maury

Nachdem Sie Ihre Website zusammengestellt und gehostet haben, ist das meiste Ihrer Besorgnis, dass sie von zunehmend Anzahl von Menschen besucht werden sollte. Aus diesem Grund versuchen Sie verschiedene Taktiken, um Ihre Website zu vermarkten. Eine nachgewiesene Möglichkeit, Ihre Website zu fördern, besteht darin, sie mit verschiedenen SEs einzureichen.

Manchmal haben Sie Ihre Website an die Internet -Suchmaschine übermittelt, aber Sie stellen fest, dass Sie nicht indiziert sind oder ganz einfach sind, dass Ihre Website in den Suchanfragen nicht angezeigt wird. Dafür kann es viele Gründe geben. Schauen wir uns einige dieser Gründe an:

  • Zuordnen Sie eine angemessene Zeit - Nach der Einreichung ist die Indizierung einer Internetseite ein frustrierender Prozess. Einige Personen eilig werden sich in der Indexierung beeilen, ignorieren diese Zeit in dieser Zeit und erwarten, dass ihre Stelle in den SERPs, viel vor den Zeitverlusten, auftaucht. Tatsächlich reicht diese Indexzeit in einer bis acht Wochen basierend auf der Internet -Suchmaschine. Einige Websites wie zum Beispiel Altavista berechnen auch zusätzliche, wenn Sie Ihre Website schneller indizieren müssen.
  • Verwenden Sie kostenpflichtige Domains - Falls Sie Ihre Website kostenlos in einer Domain gehostet haben, können Sie Probleme bei der Indexierung Ihrer Website aufnehmen. Dies liegt daran, dass die verschiedenen Suchmaschinen heutzutage entweder keine freien Websites index oder index nur eine begrenzte Anzahl von freien Websites indexieren. Daher ist es normalerweise einfacher, Ihre Website auf einer kostenpflichtigen Domain mit einem kostenpflichtigen Service zu hosten.
  • Wählen Sie den Kredit für den Kredit für den Kredit für den Kredit für den Kredit: Hosting Ihre Website mit einem hervorragenden Hosting -Service. Der Grund dafür ist, dass die Internet -Suchmaschine Ihre Website besucht und feststellt, dass sie in diesem Fall nicht funktioniert, dass Ihre Website zweifellos einfach von ihrer Datenbank abgenommen wird. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Hosting -Service wirklich eine glaubwürdige ist, wodurch Ihre Website normalerweise vorbereitet ist.
  • Frame-basierte Website-Eine rahmenbasierte Website kann auch eine Straßensperre sein. In einer rahmenbasierten Website finden Sie verschiedene Seiten auf genau derselben Seite. Infolgedessen könnte es passieren, dass Ihre Textseite jedoch nicht auf der Menüseite indiziert ist. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie idealerweise über eine nicht-rahmenbasierte Website verfügen. Oder sogar dann können Sie versuchen, Ihre frame-basierte Website für ein verbessertes Ergebnis zu optimieren.
  • Low -Ranking bei Suchanfragen - Es ist wirklich möglich, dass Sie in Suchmaschinen indiziert werden, aber Sie haben keine Ahnung davon. Dies kann daran liegen, dass Ihre Website in den SERPs eine extrem niedrige Rangliste erhält. Viele Leute erwarten, dass ihre Website in den ersten wenigen Einträgen voraus ist. Aus diesem Grund müssen sie sich nicht weiter nachsehen, wenn ihre Website dies nicht tut, und gehen davon aus, dass ihre Website nicht indiziert ist. Die Wahrheit wird nicht unterstützt, dass die meisten SE Sie nach der Indexierung Ihrer Website nicht informieren.
  • Um sich ein gutes Ranking in den SERPs zu erhalten, ist es erforderlich, dass Sie Ihre Website basierend auf den Richtlinien für die Internet -Suchmaschine optimieren sollten.

  • Insagerige Website - Vor dem Senden Ihrer Website stellen Sie sicher, dass Ihre Website abgeschlossen ist und Sie keine fehlenden Seiten finden. Andernfalls wird Ihre Website möglicherweise nicht indiziert.
  • Vermeiden Sie komplizierte Seiten - Manchmal verwenden Webdesigner für dynamische Website komplizierte Skripte wie zum Beispiel JavaScript- und VB -Skripte usw. Die verschiedenen Suchmaschinen verarbeiten diese dynamischen Seiten jedoch nicht immer gut. Infolgedessen könnte Ihre Website leiden und ein minimales Ranking -Browsing -Engineergebnis erhalten. Daher sollten Sie die Verwendung solcher Skripte auf Ihrer eigenen Website einschränken.
  • Linkseiten von Ihrer Startseite - Einige SEs folgen den Richtlinien, auf denen keine Seiten angezeigt werden, auf die nicht auf der Hausseite zugegriffen werden kann. Um diese Art eines Problems zu vermeiden, können Sie solche Seiten testen oder separat einreichen.
  • Limit Seitengröße: Achten Sie darauf, dass Ihre Internetseiten nicht so schwer werden, dass es sehr lange dauert, bis sie geladen werden. In diesem Fall wird die Internet -Suchmaschinenspinne niemals in der Lage sein, Ihre Artikel vollständig zu indizieren. Im Allgemeinen wird vorgeschlagen, Ihre Online -Seiten etwa 50 K ausreichend zu halten, um Bilder usw. um 70 K. Dieses Kriterium wurde insbesondere aufgrund der Nutzer festgelegt, wobei die Dial-up-Verbindung weiterhin verwendet wird.
  • Link Ihre Website extern - eine weitere Richtlinie, die einige SEs beispielsweise Google befolgen, ist, dass sie keine Websites indexieren, die keine externen Links mit anderen Websites besitzen. Manchmal weisen Sie sogar einen Zeitraum von rund 1 Monat zu, um die externen Links zu erhalten. Wenn Sie in diesem Fall nicht erfolgreich sind, wird Ihre Website beschnitten.
  • Qualität halten: Stellen Sie sicher, dass Sie eine hervorragende Kontrolle über Ihre Website haben. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Ihre Website auf Verzeichnisstandort wie Yahoo, Open Directory, LookMart usw. einreichen Eine ausgezeichnete Qualität.
  • Suchmaschinenspinnenblöcke - Wenn Ihre Website Formulare, Passwörter oder Registrierung für den Zugriff erfordert, sind Ihre Internet -Suchmaschinenspinnen niemals in der Lage, diese zu indizieren. Dies ist auch bei Websites der Fall mit einer durchsuchbaren Datenbank. In diesem Szenario können Sie testen, um diese Webseiten auf Ihrer eigenen Website einzureichen, die einfach sind und diese Komplikationen nicht haben.
  • IP Sharing IP - Heutzutage ist ein weiteres Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, dass die Website -Hosting -Dienste manchmal dieselbe IP für mehrere Websites liefert. Aus diesem Grund ist die IP selbst, wenn jemand der Websites mit der gleichen IP mit jedem illegalen Streit verbunden ist, und dass Ihre Internet-Suchmaschine alle zugehörigen Websites leiden lassen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über eine unvoreingenommene IP verfügen und sie damit nicht mit niemandem teilen.
  • Innerhalb der Grenze einreichen: Einige SEs haben Grenzen für die Annahme von Einsendungen für eine bestimmte Domäne jeden Tag. Achten Sie daher vor dem Einreichen sicher, dass Sie innerhalb der Grenze für die Domäne vorgeschrieben sind, da Ihre Einreichung Verschwendung wird.
  • Begrenzen Sie nicht ununterbrochenen Inhalt: Es ist erforderlich, dass Sie nur den Typ des Inhalts einreichen, den die verschiedenen Suchmaschinen indexieren können. Zum Beispiel können SEs nicht eingebettete Text, Inhalt in Mediendateien, Java -Applets oder in XML -Codierung indexieren.
  • Linkseiten separat einreichen: SE's Nehmen Sie nicht die Schwierigkeit, Ihre Website vollständig zu indizieren. Sie werden einfach ein paar Links über die Seite, die Sie eingereicht haben, einfach indexieren. Wenn Sie möchten, dass einige bestimmte Seiten indiziert werden, sollten Sie sie separat einreichen.
  • Vermeiden Sie die Verwendung von Spam - Es ist wichtig, Ihre Website mit voller Aufrichtigkeit zu entwickeln. Spam wird von den verschiedenen Suchmaschinen sehr ernsthaft herabgeschaut. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website spamfrei ist und Sie auch eine Taktik vermeiden, die als Spam betrachtet werden kann, z. B. übermäßige Wiederholung von Schlüsselwörtern usw. #- #

  • Vermeiden Sie eine Umleitung: Wenn Ihre Website den Betrachter auf eine andere Website umleitet, kann dies manchmal Ihren Indexierungsprozess beeinträchtigen. Der Grund dafür ist vorsichtig, wenn sie durch "Cloaking" oder IP -Umleitungstechnologie ausgetrickst werden. Sollten sie herausfinden, dass dies möglicherweise der Fall ist, können Sie sicherlich sicherstellen, dass sie Ihre Website nicht indizieren.
  • Ermöglichen Sie Schwankungen in der Indexzeit: Sie werden es nicht glauben, aber es gab Fälle, in denen die SE's nach einer ganzen Weile die SET -Site für Monate ohne besonderen Grund plötzlich aufhören. Sie starten das Verfahren im Laufe der Zeit neu, aber das Warten wird für die Netzentwickler ziemlich frustrierend.
  • Technische Fehler: Neben jedem von diesen gibt es außerdem einige technische Gründe, aus denen Websites nicht indiziert werden. Dies können technische Fehler und Fehler umfassen, die sich aus der schiere Größe der Einsendungen und Neuunterlagen ergeben, die die Leute machen.
  • Limitierte Seiten einreichen: Die meisten SE's haben eine Art Grenzen für die Menge an Seiten, die sie für jede Website indexieren können. Die Zahl variiert von Motor zu Motor. Wenn Ihre Website jedoch sehr beliebt ist, dehnen sich die SE diese Grenze für Sie persönlich.
  • Halten Sie jede dieser Richtlinien im Mittelpunkt, wenn Sie Ihre Website an eine Internet -Suchmaschine senden, und geben Sie genügend Zeit für den Indexierungsprozess ein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Reasons You May Not Be Listed With the Search Engines

Posted on February 11, 2019 by Simon Maury

After you have compiled your site and hosted it, most of your concern is that it ought to be visited by, increasing numbers of people. Because of this, you try various tactics to market your site. A proven way of promoting your site would be to submit it with various se's.

At times, you have submitted your site to the internet search engine, but you discover that you aren't indexed or quite simply, your site isn't appearing in the searches. There may be many reasons for this. Let's look at a few of these reasons:

  • Allocate adequate time - After submission, indexing an internet site is a frustrating process. Some individuals in hurry to be indexed, ignore this time around period and begin expecting their site to surface in the serp's, much prior to the time lapses. Actually, this index time ranges in one to eight weeks based on the internet search engine. Some sites such as for example AltaVista also charge extra if you need to get your website indexed faster.
  • Use Paid Domains - In case you have hosted your website on a free of charge domain, you might run into problems in indexing your website. It is because nowadays the various search engines either don't index free sites or index just a limited amount of free sites. Therefore, it is usually easier to host your site on a paid domain with a paid service.
  • Select creditable hosting service: It is crucial to host your site with an excellent hosting service. The reason being if at any stage the internet search engine visits your site and finds that it's not functioning in that case your website will undoubtedly be simply taken off their database. Therefore, ensure that your hosting service is really a creditable one, which will keep your website ready to go usually.
  • Frame-based site - Having a frame-based website may also be a roadblock. In a frame-based site, you can find different pages in exactly the same page. Consequently, it could happen your text page is indexed however, not the menu page. To resolve this problem, you need to ideally have a non-frame based website. Or even then you can certainly try optimizing your frame-based website for an improved result.
  • Low Ranking in Searches - It really is quite possible that you will be indexed on search engines but you have no idea of it. This may be because your website is getting an extremely low ranking in the serp's. A lot of people expect that their site ahead up in the initial few listings. Because of this, if their site will not do so they don't bother to check further and assume that their site isn't indexed. Matters aren't helped by the truth that most se's don't let you know after indexing your site.
  • To get yourself a good ranking in the serp's it is necessary that you should optimise your site based on the internet search engine guidelines.

  • In-complete Website - Before submitting your site make sure that your site is complete and you can find no missing pages. Otherwise, your site might not get indexed.
  • Avoid complicated pages - Sometimes in order to employ a dynamic website web designers use complicated scripts such as for example JavaScript and VB scripts etc. However, the various search engines don't always handle these dynamic pages well. Consequently, your website could suffer and obtain a minimal ranking browsing engine results. Therefore, you should limit the usage of such scripts on your own site.
  • Link pages from your home page - Some se's follow the policy they don't show pages which cant be accessed from the house page. In order to avoid this type of a problem you can test to limit such pages or submit them separately.
  • Limit page size: Be mindful that your internet pages don't become so heavy they take a very long time to load. When this happens, the internet search engine spider will never be in a position to fully index your articles. Generally, it is suggested to keep your online pages around 50 k sufficient reason for images etc. around 70 k. This criterion has been set particularly because of the users still utilizing the dial-up connection.
  • Link your website externally - Another guideline which some se's such as for example Google follow is they don't index sites which don't possess external links with other sites. Sometimes, they even allocate you a period amount of around 1 month to obtain the external links. If you're not successful in that case your site gets pruned.
  • Maintain quality: Ensure that you keep an excellent control over your site. That is particularly important where you're submitting your site to directory site like Yahoo, Open Directory, Looksmart etc. It is because, at these sites, they will have personnel who carefully analyze the submissions, and omit any, which don't have an excellent quality.
  • Search Engine spider blocks - If your site requires forms, passwords or registration for access then your internet search engine spiders will never be in a position to index it. That is also the case with sites having a searchable database. In that scenario, you can test to submit those webpages on your own site which are simple and do not have these complications.
  • Sharing IP - Nowadays another problem that you could face is that sometimes the web site hosting services supply the same IP to multiple websites. Because of this, if anybody of the websites, utilizing the same IP is involved with any illegal dispute then your internet search engine de-bars the IP itself making all of the associated sites suffer. Therefore, ensure that you have an unbiased IP and so are not sharing it with anyone.
  • Submitting within limit: Some se's have limits for accepting submissions, for a specific domain, each day. Therefore, before submitting be sure you're within limit prescribed for the domain or your submission will go waste.
  • Limit non-indexable content: It is necessary that you submit only the type of content that the various search engines can index. For instance, se's cannot index embedded text, content in media files, Java applets or in XML coding.
  • Submit link pages separately: Se's don't take the difficulty to totally index your site. They'll simply index, a couple of links beyond the page you have submitted. Therefore, if you would like some particular pages to be indexed you should submit them separately.
  • Avoid using spam - It is vital to develop your site with full sincerity. Spam, is quite seriously looked down upon by the various search engines. Ensure that your website is spam free and you also avoid any tactic, which may be considered spam such as for example, excessive repetition of keywords etc.
  • Avoid redirecting: If your site is redirecting the viewer to some other site then sometimes this may hamper your indexing process. The reason being se's are cautious with being tricked by "cloaking" or IP redirection technology. Should they find out that may be the case then you can certainly make sure that they'll not index your website.
  • Allow for fluctuations in index time: You won't believe it but there were cases once the se's, after indexing sites for quite a while suddenly stop doing this for months at a time for no particular reason. They do restart the procedure over time however the wait will get quite frustrating for the net developers.
  • Technical errors: Besides each one of these, additionally, there are some technical reasons due to which websites do not get indexed. These can include technical bugs and errors that arise from the sheer magnitude of the submissions and re-submissions that folks make.
  • Submit limited pages: Most se's have some sort of limits for the amount of pages that they can index for every site. The number varies from engine to engine. However, if your site is quite popular then your se's stretch this limit for you personally.
  • Keep each one of these guidelines at heart when you are submitting your site to any internet search engine and allocate ample time for the indexation process.