Facebook Twitter
worldseoteam.com

Planung Einer Keyword-Strategie

Verfasst am November 24, 2022 von Simon Maury

Schlüsselwörter sind die wichtigsten Entscheidungen, die ein SEO beim Einstieg treffen muss. Die Auswahl der am besten geeigneten Schlüsselwörter ermittelt die gesamte SEO -Strategie und macht den gesamten Unterschied aus und speichert sowohl Zeit als auch Kosten in der Kampagne.

Der Kern aller SEO oder SEO -Arbeiten ist eine gute Planung. Praktisch alle zukünftigen Bemühungen hängen von den ursprünglichen Entscheidungen ab, die über Ziele und Strategien getroffen wurden. Der Chef unter diesen Entscheidungen ist die von Schlüsselwörtern. Die ausgewählten Schlüsselwörter regulieren, wie viel von den SEO -Bemühungen erforderlich ist und welche Art von Strategie zweifellos angewendet wird. Aus diesem Grund ist eine sorgfältige Analyse bei der Entscheidung von Schlüsselwörtern erforderlich. Wählen Sie schlecht und die Ergebnisse in Bezug auf Geld und Zeit könnten steil sein.

Erstellen der Liste

Der Keyword -Auswahlprozess gehört zur Eliminierung. Der erste Schritt kann der einfachste Brainstorming so viele Kandidaten -Schlüsselwörter wie möglich sein. Der schwierige Teil ist es, diese große Liste zu nehmen und die wirklich lohnenden Einträge auszuwählen. Denken Sie beim Brainstorming so weit wie möglich in Bezug auf Produkte, Dienstleistungen und Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, möglich. Die Sache ist, eine sehr breite Liste zu entwickeln, da sie eher die für die gesamten ausgewählten SEO -Strategie geeigneten Begriffe unterstützen könnte.

Process of Elimination

Mit der vorbereiteten Liste ist es an der Zeit, die Entscheidungen zu beseitigen. Denken Sie an die nächsten grundlegenden SEO -Regeln, wenn Sie dies erreichen. Zunächst kann jede Seite zusammen mit der Homepage Ihrer Website nur für 2-3 Schlüsselwörter oder Tastaturen effektiv optimiert werden. Diese Zahl könnte höher sein, aber das hängt von der Verwendung von ziemlich obskuren Schlüsselwörtern und Schlüsselphrasen ab. Obwohl normalerweise nicht ideal, müssen Sie den Inhalt nicht vollständig diskutieren. Sie können nützlich sein und Sie werden später berührt. Erstellen Sie mit einem 2-3 Max im Herzen einen kurzen Satz von dem, was als "ideal" in Bezug auf das Unternehmen oder die angebotenen Produkte angesehen wird. Sie können immer interne Seiten für zusätzliche Begriffe optimieren, wenn die Homepage nicht alle am besten geschätzten Schlüsselwörter unterstützen kann.

Machen die Hausaufgaben

Erforschen Sie die ausgewählten Schlüsselwörter. Dies könnte durch eine Auswahl von Arten erreicht werden. Erstens und rudimentärsten, überprüfen Sie sie in den verschiedenen Suchmaschinen. Sehen Sie sich die Auflistungen an und erhalten Sie ein Gefühl für den "Wettbewerb". Einige Schlüsselwörter sind jedoch in der Regel stärker umkämpft als andere, was möglicherweise nicht durch die Ergebnisse durchläuft. Hier ist eine tiefere Analyse gerechtfertigt. Es gibt verschiedene Tools, um die Popularität von Schlüsselwörtern zu messen. Bekanntlich ist "wordtracker.com", ein Tool für Schlüsselwortanalysen, für das eine monatliche Gebühr erforderlich ist. Viele Vermarkter betrachten ihre Informationen jedoch für von unschätzbarem Wert und bieten ratsam, wie viele Menschen dazu neigen, nach einem bestimmten Schlüsselwort oder Tastatur zu suchen. In den meisten Fällen von Daumen, je mehr Suchanfragen, desto wettbewerbsfähiger könnte es sein. Alternativ bietet das Overture Keyword Selector Tool kostenlos ähnliche Informationen. Beide Tools können auch als Vorschlag -Tools nützlich sein, da sie eine Auflistung verwandter Suchvorgänge bereitstellen, die möglicherweise wertvolle Schlüsselwörter liefern als bereits ausgewählt.

Zwei Strategien

Die Daten von WordTracker oder Ouvertüre oder beides bieten eine gute Vorstellung, wie viel Aufwand für ein bestimmtes Schlüsselwort oder eine bestimmte Phrase zweifellos auf den Suchmaschinenseiten (SERPS) eintreten wird. Je mehr Suchanfragen, desto wahrscheinlicher wettbewerbsfähiger. Allgemeinere Suchanfragen sind in der Regel häufiger, und diese könnten möglicherweise am schwierigsten zu optimieren sein. Hier können dunklere Begriffe und Phrasen praktisch sein. Nach dem Geschäft oder den Produkten zum Verkauf können einige Formen dunkelere Phrasen äußerst nützlich sein.

Es ist wichtig, das Ziel der SEO -Kampagne niemals aus den Augen zu verlieren, um potenzielle Aussichten auf ihre Website zu steigern, damit sie einen Service oder ein Produkt kaufen. Die Optimierung für sehr breite, allgemeine Begriffe können bei erfolgreichem Verkehr enorme Verkehrsmengen antreiben, aber ein weitaus geringerer Prozentsatz dieses Verkehrs wird wahrscheinlich kaufen. Die Optimierung für gezieltere Keywords bringt möglicherweise nicht so viel Verkehr, aber dieser Verkehr ist anfälliger für den Kauf. Die Auswahl des besten Gleichgewichts ist unerlässlich. Für einige Unternehmen kann der breite, massive Betragverkehr vorzuziehen sein und im Vergleich zu den kleineren, gezielten Aussichten einen höheren Umsatz erzielen.

Schlussfolgerungen

Die Auswahl der Schlüsselwort ist wahrscheinlich die wichtigste, die in SEO produziert werden soll. Welche Schlüsselwörter ausgewählt werden, bestimmt, ob die Gesamtstrategie weit verbreitet ist und viel Verkehr mag oder kleiner und gern kleinere, gezieltere Zielgruppen. Jeder hat seine Verdienste, obwohl einer im Vergleich zum anderen im Allgemeinen teurer wird. Forschen Sie immer Schlüsselwörter und kennen Sie ihren Wert, bevor Sie fortfahren. Die Optimierung für schlecht ausgewählte Schlüsselwörter ist wirklich ein Fehler, der viel Zeit und Energie erfordert, um sie zu überwinden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Planning A Keyword Strategy

Posted on April 26, 2019 by Simon Maury

Keywords will be the most significant decisions an SEO must make when getting started. Selecting the most appropriate keywords will determine the entire SEO strategy and will make all of the difference, saving both time and expense in the campaign.

The core of all SEO, or SEO, work is good planning. Practically all future efforts depends on the original choices made about goals and strategies. Chief amongst these choices is that of keywords. The keywords chosen will regulate how much of challenging the SEO efforts will need and what type of strategy will undoubtedly be used. That is why careful analysis is necessary in the decision of keywords. Choose poorly and the results with regards to money and time could be steep.

Building The List

The keyword choice process is among elimination. The initial step may be the easiest, brainstorming as much candidate keywords as you possibly can. The hard part is taking that big list and selecting the truly worthwhile entries. When brainstorming, think in the broadest terms possible concerning the products, services, and industry where the business operates. The thing is to develop a very broad list, since it could be more likely to support the terms suitable to the entire SEO strategy chosen.

Process of Elimination

With the list prepared, it's time to start eliminating choices. Remember the next basic SEO rules when achieving this. First, anybody page, together with your website's homepage, can only just be effectively optimized for 2-3 keywords or keyphrases. This number could be higher, but that depends upon the usage of fairly obscure keywords and key phrases. Though not usually ideal, you need to not entirely discount obscure content. They may be useful and you will be touched upon later. With a 2-3 max at heart, create a short set of what's considered "ideal" with regards to the business enterprise or products on offer. You can always optimize internal pages for additional terms if the homepage cannot support all of the most highly prized keywords.

Doing The Homework

Research the chosen keywords. This could be accomplished by way of a selection of ways. First, & most rudimentary, check them in the various search engines. View the listings and obtain a feel for the "competition." Some keywords tend to be more hotly contested than others, though, which may not be apparent by way of a mere go through the results. That's where some deeper analysis is warranted. Various tools exist to measure the popularity of keywords. Renowned is, perhaps, "Wordtracker.com", a keyword analysis tool that will require a monthly fee to utilize. Many marketers consider its information invaluable, though, providing advisable of just how many people are apt to be searching on a specific keyword or keyphrase. In most cases of thumb, the more searches, the more competitive it could be. Alternatively the Overture Keyword Selector Tool provides similar information at no cost. Both tools may also be useful as suggestion tools, because they will provide a listing of related searches that may provide more valuable keywords than were already chosen.

Two Strategies

The data from Wordtracker or Overture, or both, provides an good notion just how much effort will undoubtedly be required to come in the SEARCH ENGINE Pages (SERPs) for a specific keyword or phrase. The more searches, the likely more competitive. More general searches tend to be more common, and these could possibly be the hardest to successfully optimize. That's where more obscure terms and phrases can be handy. According to the business or products for sale, some forms of more obscure phrases can be extremely useful.

It is essential never to lose sight of the goal of the SEO campaign, that of driving potential prospects to their website so that they will buy a service or product. Optimizing for very broad, general terms can drive huge amounts of traffic if successful, but a far smaller percentage of this traffic will probably buy. Optimizing for more targeted keywords may not bring just as much traffic, but that traffic is more prone to create a purchase. Choosing the best balance is essential. For a few companies, the broad, massive amount traffic may be preferable and create increased sales compared to the smaller, targeted prospects.

Conclusions

Keyword choice is probably the most important to be produced in SEO. What keywords are chosen will determine if the overall strategy is broad and fond of a great deal of traffic, or small and fond of smaller, more targeted audiences. Each has their merits, though one will generally become more expensive compared to the other. Always research keywords and know their value before proceeding. Optimizing for poorly chosen keywords is really a mistake that requires a lot of time and energy to overcome.