Facebook Twitter
worldseoteam.com

Onsite-SEO – Was Sie Vermeiden Sollten

Verfasst am September 13, 2022 von Simon Maury

Einige lernen durch das. Dies sind Artikel über Optimierungstechniken vor Ort, die bei der Implementierung schmerzhafte Lektionen bieten könnten. Ein Überblick über mehrere rudimentäre, was Sie bei der Vor-Ort-Optimierung vermeiden sollten.

Auf einer gewissen Ebene ist SEO oder SEO wirklich ein Spiel mit einer One-Upsmanship zwischen Ihren SE und Optimierern. Bis zum Ende der 90er Jahre konzentrierte sich die SE -Fokus auf Meta -Tags und was sie in Bezug auf eine Seite zu sagen hatten. Die folgende Metatag -Spam -Kaskade, die die SEs beendete, um sie erheblich abzuwerten oder sie vollständig zu ignorieren. In diesem kurzen Artikel werden andere, ähnlich missbrauchte "Optimierungs" -Techniken erörtert, die schmerzlich transparent sein könnten, um Motoren zu finden, und bestrafen, falls ein Standort sie anwendet.

Basic Keyword Spaming

Es ist zu bezeichnen, dass kaum jemand Meta -Tags mehr erwähnt, selbst für den beabsichtigten Zweck des Keyword -Spam. Nachdem SE so lange aggressiv verhindert wurde, ist ihre Nützlichkeit für selbst harte Kern -Seos vernachlässigbar. Der Sonnenuntergang mit Metatag-Spam war der Morgendämmerung der Keyword-Füllung auf der Seite, ein Konzept, das heutzutage noch ein wenig Gewicht zu tragen scheint. Das Wiederholen eines Schlüsselworts, der Tastatur oder der Gruppe von Schlüsselwörtern, die mehrmals durch den gesamten Text einer vollständigen Seite als Spamming angesehen werden, werden unermüdlich wiederholt, obwohl die beteiligten Schlüsselwörter in "legitime" Absätze einwickeln.

Die frühe Art von "unsichtbarem Text" (Text genau die gleiche Farbe wie der Hintergrund) oder sehr kleiner Text ist derzeit im Allgemeinen für viele Suchmaschinen offensichtlich. Es gibt nun Argumente darüber, ob ähnliche Effekte, die über CSS erreicht werden, wirksam bleiben. Moderne Füllungstechniken Bereiche, die heutzutage etwas raffinierter ist. Anstatt das Schlüsselwort immer wieder innerhalb eines offensichtlichen unsichtbaren oder winzigen Blocks zu wiederholen, ist das Schlüsselwort in den Absätzen und Titeln großzügig verteilt. Die schlimmsten Straftäter verwenden Inhaltsschaber, um eine Textuppe zu produzieren, mit der Suchmaschinenspinne wie natürliche Sprache erscheinen sollen. Es wird für ein echtes Individuum als natürliche Sprache erscheinen.

Entwickeln Sie diesen Inhalt einer Nischen -Site immer für all diese tatsächlichen Menschen, die Ihre Details leicht lesen und verstehen möchten. Eine gute einfache Technik wie das Ersetzen von Pronomen oder unbestimmte Artikeln mit bestimmten Schlüsselwörtern wird als ungeschickt und schlechtes Schreiben an einen Menschen ausfallen. Das Füllen von Schlüsselwörtern in Bereiche, die Menschen im Allgemeinen nicht sehen, wie zum Beispiel "Alt" -Tags auf Bildern und "Titel" -Tags auf Tabellen können entmutigt werden. Die Hauptverwendung für diese Tags ist die Zugänglichkeit. Einfach ausgedrückt, erwarten sie die Behinderten und verwenden beispielsweise ein Bildschirmleserprogramm, um Informationen über die Seite zu erhalten, die andere normalerweise nicht unbedingt benötigen. SE's haben zu Optimierungszwecken einen abgewerteten Text in diesen Bereichen abgewertet, obwohl es sich sofort angenommen hatte, dass sie nützlich sein könnten, und vielleicht.

Linking probleme

Einige allgemeine Hinweise speziell zu internen Verknüpfungsfragen, da dies hauptsächlich für Bemühungen vor der Seite gilt. Vermeiden Sie kaputte Links. Wenn die Seite vorübergehend bewegt wurde oder dauerhaft gelöscht wurde, behandeln Sie das Problem so schnell wie möglich. Systemische kaputte Verbindungen können sich auf ein Gesamtranking auswirken, wenn sie über einen längeren Zeitraum bleiben. Das Aufklären von kaputten Links ist nur eine gute Praxis, über die möglichen SEO -Vorteile hinaus. Wenn sich eine Seite bewegt hat, wird eine 301 -Umleitung eingeführt, um das Problem zu kümmern. 301 Weiterleitungen müssen in erster Linie die eingehenden externen Links zu einer vollständigen Seite von Websites übernehmen, die Ihr Webmaster nicht über die Kontrolle verfügt. Aktualisieren Sie die inneren Links, um den brandneuen Standort direkt zu kümmern.

Duplicate Content

In Google besteht ein doppelter Inhaltsstrafe einig, aber aus welchem ​​Umfang sie Websites bestrafen, ist eine Debatte. Viele haben die "Strafe" nur eine Abwertung der doppelten Seite selbst. Google entscheidet, wie hoch die 2 (oder sogar mehr) Versionen der "Duplikat" -Seite ist, und stellt bei der Suche diese Seite bereit, während sie die anderen in ergänzende Ergebnisse oder gar nicht anzeigen. Andere behaupten, es könnte eine stärkere Strafe geben, die die Website auf die gesamte Website auswirkt. Doppelter Inhalt kann ein Problem sein, das Artikel wie diese direkt auswirkt. Das Veröffentlichen auf Ihrer eigenen Website soll Inhalte erstellen. Lohnt es sich jedoch, wenn Google es lediglich als ein Duplikat betrachtet? Einige glauben, dass es einen magischen Schwellenwert gibt, den Google verwendet, um festzustellen, wie ähnliche zwei Seiten sind. Eine hervorragende Regel besteht immer darin, sicherzustellen, dass dieser Inhalt den Artikel, die Navigation, das Layout usw., wirklich so einzigartig wie möglich ist. Stellen Sie außerdem einzigartige Titel und Meta -Tags für die Artikel zur Verfügung, um sie zu erweitern, um sie von anderen zu unterscheiden.

Schlussfolgerungen

Die hier behandelten Probleme könnten möglicherweise die Folge einer absichtlichen Spam -Kampagne oder eines schweren Unfalls sein, legitime Optimierung durchzuführen. Google wiederholt ihr Mantra, dass Designer Websites für Leute erstellen sollten, anstatt für Spinnen, wenn sie nach Informationen zu ihren Algorithmen gedrückt werden. Dies kann eine gute Regel sein, um beim Vermeiden von Spam -Techniken zu überprüfen, wie viele dieser Websites, die zu einer schlechten Benutzererfahrung für alle anderen führen, unabhängig davon, wie gut sie tatsächlich eine Spinne können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

On-Site SEO - What to Avoid

Posted on June 3, 2019 by Simon Maury

Some learn by doing. That is articles about on-site optimization techniques which could provide painful lessons if implemented. An over-all overview of several rudimentary what to avoid when performing on-site optimization.

At some level, SEO, or SEO, is really a game of one-upsmanship between your se's and optimizers. By the end of the 90's se's paid a lot of focus on META tags and what that they had to say in regards to a page. The ensuing cascade of Metatag spam finished up causing se's to devalue them significantly or ignore them completely. This short article discusses other, similarly abused "optimization" techniques that could be painfully transparent to find engines and may bring about penalization in case a site is caught employing them.

Basic Keyword Spamming

It is telling that hardly anyone mentions META tags anymore, even for the intended purpose of keyword spamming. After having been so aggressively prevented by se's for so a long time, their usefulness to even hard core "black hat" SEOs is negligible. The sunset of Metatag spam was the dawn of on-page keyword stuffing, a concept that still appears to carry just a little weight nowadays. Relentlessly repeating a keyword, keyphrase, or group of keywords multiple times through the entire text of a full page continues to be considered spamming, even though the keywords involved are wrapping in "legitimate" paragraphs.

The early manner of "invisible text" (text exactly the same color because the background), or very small text is currently generally decided to be obvious to many search engines. There's now argument concerning whether similar effects accomplished via CSS remain effective. Modern stuffing techniques area bit more refined nowadays. Rather than repeating the keyword again and again within a, obvious invisible or tiny block, the keyword is liberally spaced throughout paragraphs and titles. The worst offenders use content scrapers to produce a soup of text that, to search engines spider, is meant to seem like natural language. It'll appear as not natural language to a genuine individual.

Always develop this content of a niche site for all those actual humans, who would like to easily read and understand your details. A good simple technique like replacing pronouns or indefinite articles with specific keywords will come off as clumsy and poor writing to a human. Stuffing keywords into areas humans generally don't see, such as for example "alt" tags on images and "title" tags on tables can be discouraged. The principal use for these tags is for accessibility. Put simply, they aide the disabled, utilizing a screen-reader program for instance, to gain information regarding the page that others wouldn't normally necessarily need. Se's have devalued text in these areas for optimization purposes, though at once it had been thought they may be useful, as well as perhaps, were.

Linking Issues

A few general notes specifically regarding internal linking issues, since this applies primarily to on-page efforts. Avoid broken links. If the page was moved temporarily or have been permanently deleted, cope with the issue as fast as possible. Systemic broken links might have an impact on a sites overall ranking should they remain for long periods of time. Clearing up broken links is merely good practice, beyond the possible SEO benefits. In case a page has moved, put in a 301 redirect to take care of the problem. 301 redirects are primarily to take care of incoming external links to a full page from sites over that your webmaster does not have control. Update the inner links to take care of the brand new location directly.

Duplicate Content

There is agreement a duplicated content "penalty" exists in Google, though from what extent it penalizes sites is up for debate. Many have the "penalty" is only a devaluation of the duplicate page itself. Google decides what's the higher of the 2 (or even more) versions of the "duplicate" page and, when searched, provides that page while relegating the others to supplemental results or not displaying them at all. Others contend there may be a stronger penalty that effects the website all together. Duplicate content can be an issue that directly effects articles like this. Publishing them on your own website is intended to create content, but does it do worthwhile if Google merely considers it a duplicate? Some believe there is a magical threshold percentage Google uses when determining how similar two pages are. An excellent rule is always to make sure this content placed round the article, the navigation, layout, etc., is really as unique as you possibly can. Also, provide unique titles and meta tags for the articles to help expand differentiate it from others enjoy it.

Conclusions

The issues covered here could possibly be the consequence of a deliberate spamming campaign or a major accident of wanting to perform legitimate optimization. Google repeats their mantra that designers should build sites for folks rather than for spiders whenever pressed for information regarding their algorithms. This can be a good rule to check out when avoiding spamming techniques, as much of these create sites that result in a bad user experience for anyone else, regardless of how good they could may actually a spider.