Facebook Twitter
worldseoteam.com

Einfache Schritte, Um Auf Die Top-Suchseiten Von Google Zu Gelangen

Verfasst am Marsch 11, 2021 von Simon Maury

Um auf die Top -Seiten von Google zu gelangen, können Sie einige einfache Schritte ausführen. Dieses Verfahren eignet sich gut für Unternehmen, die in einem lokalen Gebiet arbeiten, d. H. Lowell Pizza, oder für Unternehmen mit einzigartigen Schlüsselwortphrasen, d. H. Kraton Thermoplastic Gummi. Die folgenden Schritte beschreiben eine einfache Methode, um die Inhaltsoptimierung durchzuführen. Wenn Sie dem Verfahren auf Ihrer Startseite folgen, können Sie ein hohes Google -Ranking erreichen. Ich werde davon ausgehen, dass Sie ein grundlegendes Verständnis des HTML -Code haben.

Um Ihre Website zu optimieren, müssen Sie feststellen, welche Keywords Sie verwenden möchten.

Dies ist eine der Hauptaktionen. Ohne die richtigen Keyword -Phrasen finden Sie Ihre Kunden nicht, egal wie gut Ihre Website eingestuft wird. Denken Sie über fünf Keyword -Phrasen nach. Sehen Sie dann, ob Ihre Sätze das sind, was die Leute tatsächlich eingeben.

Der nächste Schritt besteht darin, das Namensschild zu entwerfen. Derzeit ist Google dies als einer der wichtigsten Faktoren. Idealerweise möchten Sie alle Ihre Keyword -Phrasen im Titel haben. Ich finde es sinnvoller, dass Ihr Top -Keyword -Phrase gefolgt vom Namen Ihrer Unternehmen ist. Wenn es möglich ist, sollten Sie Keywords einfügen, die auf Ihren anderen Schlüsselwortphrasen angezeigt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen auf etwa 70 Zeichen halten. Google nimmt nicht alle Wörter auf einem sehr langen Titel auf.

Der nächste Schritt besteht darin, die Titel Ihrer grafischen Bilder zu maximieren. Benennen Sie den Dateinamen des grafischen Bildes in Ihre Schlüsselwort -Phrasen um. Trennen Sie jedes Wort mit einem -. Tun Sie dies nur einmal für jeden Keyword -Begriff, den Sie riskieren, Google als Spammer zu klassifizieren. Sobald Sie das Bildbild umbenannt haben, platzieren Sie Ihre Schlüsselwortphrasen im Alt -Tag.

Der nächste Schritt, den ich mache, ist, den Körpertext in den Körper zu setzen. Je mehr Text Ihr Körper wird, desto besser. Derzeit sollten Sie mehr als 250 Wörter und weniger als 1200 Wörter haben. (1000 ist das Beste). Jetzt müssen Sie Ihre Keyword -Phrasen einfügen. Wenn Ihr Keyword -Phrase gramisch falsch ist, versuchen Sie, die Wörter für jede Phrase nahe beieinander festzulegen. Google verwendet die Nähe, um festzustellen, wie wichtig Ihre Webseite ist. Ihre Schlüsselwörter sollten anfangs viel erscheinen. Ein wenig in der Mitte des Rekords, dann mehr am Ende. Sie sollten sich bemühen, ein 3% iges Dichteverhältnis zu erhalten, oder jedes Schlüsselwort, das 1 Zeit von 33 Wörtern erscheint.

Abgesehen vom Namen bietet der Header in Ihren Google -Rankings viel Gewicht. Das HTML -Tag bietet den besten Zug. Einige versierte Internetprogramme verwenden CSS -Dateien, um die Standard -Header -Schriftart durch etwas erfreulicheres für ihre Website zu ersetzen. Verwenden Sie für jeden Schlüsselwort -Phrase nach Möglichkeit einen anderen Header. Für den Fall, dass Sie Ihren Keyword -Phrase in über drei Header -Tags haben, wird Google Ihren Datensatz herabsetzen.

Für jede Schlüsselwortphrase sollte in Ihrer Seite einen Link auftreten. Jeder Link muss die genauen Wörter darin erstellen lassen, die in Ihrem Schlüsselwort -Phrase angezeigt werden. Manchmal ist dies nicht möglich.

Um Ihre Seite noch mehr zu steigern, versuchen Sie, einige Ihrer Schlüsselwörter fett oder kursiv zu machen. Ich würde empfehlen, jedes Schlüsselwort mutig oder kursiv zu machen. Wenn Sie es oft tun, besteht die Gefahr, als Spammer eingestuft zu werden.

Ich hoffe, Sie haben die oben genannten Informationen hilfreich gefunden, um Ihre Website auf Google zu bringen. Ich habe dies für Websites für einen Chiropraktiker, eine Fahrschule und einen Möbelreparatur gemacht. Alle haben auf der ersten Seite von Google erschienen, die nur die oben genannten Arbeiten erledigt!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Easy Steps to Get Onto Google Top Search Pages

Posted on February 5, 2020 by Simon Maury

To get on Google's top pages can be done by following a few straightforward steps. This procedure works well for companies working within a local area i.e. Lowell Pizza, or business with unique keyword phrases, i.e. Kraton thermoplastic rubber. The steps below outline a simple method to do content optimization. By following the procedure on your home page, you can achieve a high Google ranking. I'll be assuming you have a basic understanding of html code.

To optimize your website you need to ascertain what keywords you wish to use.

This is one of the main actions. Without the correct keyword phrases, your customers won't find you, no matter how well your website is ranked. Think about about five keyword phrases. Then see if your phrases are what people actually type in.

The next step is to design the name tag. Presently Google ranks this as one of the most significant factors. Ideally you want to have all of your keyword phrases in the title. I find it more sensible to have your top keyword phrase followed by your companies' name. When it is possible, consider putting keywords that appear on your other keyword phrases. Ensure that you keep the name to about 70 characters. Google won't take in all the words on a very long title.

The next step is to maximize the titles of your graphic images. Rename the graphic picture's file name to your keyword phrases. Separate each word with a -. Do this only once for each keyword term you risk Google classifying you as a spammer. Once you rename the picture image, place your keyword phrases in the alt tag.

The next step I do is place I do is put in the body text. The more text your body gets the better. Currently you ought to have more then 250 words and less then 1200 words. (1000 being the best ). Now you must insert your keyword phrases. If your keyword phrase is gramically incorrect, attempt to set the words for every phrase close together. Google uses proximity in determine how significant your webpage is. Your keywords should appear a lot initially. A little in the center of the record, then more in the end. You should strive to get a 3% density ratio, or every keyword to appear 1 time out of every 33 words.

Aside from the name, the header provides a whole lot of weight on your Google rankings. The HTML tag provides the best pull. Some savvy internet programs use CSS files to substitute the standard header font with something more pleasing to their website. Use another header for each keyword phrase if possible. Currently in the event you have your keyword phrase in over three header tags, Google will start to downgrade your record.

There should be one link in your page for each keyword phrase. Each link needs to get the exact words appear in it, which appear on your keyword phrase. Sometime this isn't possible to do.

To boost up your page ranks even more try making some of your keywords bold faced or italic. I would advise making each keyword bold or italic once. If you do it to many times, you run the risk of being classified as a spammer.

I hope you found the above information helpful in getting your site onto Google. I've done this for websites for a chiropractor, a driving school and a furniture refinisher. All have appeared on the first page of Google doing just the above mentioned work!