Facebook Twitter
worldseoteam.com

Sind Metas Noch Wichtig?

Verfasst am Januar 26, 2023 von Simon Maury

Meta -Tags, insbesondere die Tags "Keyword" und "Beschreibung", werden erstellt, um schnelle Miniaturskizzen des Inhalts einer Webseite bereitzustellen, um es besser klassifizieren zu können. Sofort waren die Meta-Tags ein wesentliches Element in der On-Page-Optimierung für fast alle SE. Diese "einmalige" war in den späten 90ern. Es wurde bald offensichtlich, dass möglicherweise eine Abhängigkeit von diesen Tags ausgebeutet und ausgebeutet werden konnte. Nach dem "Fall" des Metatags erstellen sie heute ein teilweise Comeback als Optimierungsfaktor für die On-Page-Optimierung mit niedrigem Gewicht.

Der Einfluss des Metatags, insbesondere der Keywords, verblasste, als die meisten Majors SE entweder vollständig aus der Berücksichtigung ihrer Algorithmen gesenkt oder ihr Gewicht stark reduziert wurden. Dies geschah als Reaktion auf die große Menge an Meta-Spamming, die nach Entdeckung ihrer Macht auftraten. Techniken, die die meisten von uns heute erkennen, da das offene Schlüsselwort der Schlüsselwort an der Tagesordnung war. Webmaster fügten den Meta -Tags einer Site völlig irrelevant, aber stark durchsuchte Begriffe (insbesondere "Erwachsene" -Einbegriffe hinzu, normalerweise in Zusammenarbeit mit ähnlichen verborgenen Textblöcken. Diese Techniken wurden durchgeführt und dann den Verkehr mit ihren Standorten, die stark nicht zielten und im Allgemeinen nicht verwandt sind, aber dennoch der Verkehr.

Suchmaschinen erledigten das Problem sofort, nachdem sie erkannt hatten, dass ihre Ergebnisse nicht relevanter waren. Es scheint, dass Google die Meta -Schlüsselwörter als Reaktion auf das offensichtliche Spam vollständig ignoriert hat. Nov Die Meta -Tags haben heute zu einem noch starken Trend geführt, der von der Seitentwicklung für Keywords. Anstatt die Meta -Tags blind zu berücksichtigen, um eine vollständige Seite zu klassifizieren, berücksichtigten Suchmaschinen den spezifischen Inhalt der Seite. Text in Absätzen und Titeln erhoben sich von Bedeutung, zusammen mit anderen Indikatoren wie Text in "Alt" -Tags aus Bildern. Diese Faktoren führten zu größeren Ergebnissen für Personen, die SEs verwenden. Theoretisch waren die Meta -Tags eine einfache und einfache Methode für Besucher, um SE zu helfen, ihre Seiten zu klassifizieren und zu rangieren. Verwendete diese wurden stark missbraucht, da die Ware, die die verschiedenen Suchmaschinen zur Verfügung stellten, unerlässlich wurden, insbesondere für die angehende E -Commerce -Community.

Heute könnten Meta -Tags ein ruhiges Comeback schaffen. Jahre sind vergangen, weil der offensichtliche, irrelevante Spam, der sie so gründlich diskreditiert hat. Mit Strafen haben SE's Möglichkeiten, diejenigen zu bestrafen, die solche Techniken anwenden würden. Kluge, konservative Nutzung Ihrer Meta -Schlüsselwörter und Beschreibungs -Tags können einfach nur von Vorteil sein. Heute dient das Meta -Beschreibungs -Tag manchmal, da das kleine Seiten Beispiel Google auf seinen Ergebnisseiten verwendet.

Wie alles, was mit SEO, insbesondere von Google Search Engine Marketing,, stellen Sie sicher, dass Ihre Meta -Tags so "natürlich" und "Personen freundlich" zu sein scheinen. Wenn Ihre Beschreibung ein Wort für das Wort von den Schlüsselwörtern ist, sieht dies nicht natürlich aus und kann als rote Fahne für Suchmaschinenspinne angesehen werden. Erstellen Sie eine echte Beschreibung, die eine Person lesen und verstehen kann. Verwenden Sie Ihre Schlüsselwörter in der Beschreibung, aber wiederholen Sie sie nicht. Ein individueller Satz oder eine einzelne Phrase sollte ausreichen, höchstens 2. Die Beschreibung ist kein Ort, um einen Überblick -Absatz zu geben. Je mehr Wörter Ihre Beschreibung, desto mehr verwässert wird es zur Internet -Suchmaschine.

Die Ratschläge zum META -Keyword -Tag sind sehr unterschiedlich. Konzentrieren Sie sich jedoch auf Ihre Kernwörter/Tastaturen, wobei die wichtigsten zuerst platziert werden und auf minimale wichtige Wege verschoben werden. Vermeiden Sie 50 Keywords, obwohl Sie der Meinung sind, dass Ihre Website tatsächlich alle 50 perfekt ausführlich angibt. Halten Sie die Liste sorgfältig kurz und konzentriert. Zwanzig ist ein hervorragendes Maximum, und nur wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie unbedingt alle 20 Schlüsselwörter ansprechen müssen. Denken Sie daran, dass es schwierig ist, eine einzelne Seite für viel mehr als 2 oder einfach 3 Schlüsselwörter sehr effektiv zu optimieren. Für diejenigen, die zahlreiche sie haben, sollten Sie Ihre Optimierungsbemühungen für mehrere Themen auf interne Seiten ausbreiten. Sie können diese zu "Zielseiten" machen, die speziell für die sekundären Schlüsselwörter optimiert sind. Beachten Sie, dass ich "Landing Pages" anstatt "Türseiten" sagte. Türseiten implizieren Seiten, die an eine bestimmte Internet -Suchmaschine ausgerichtet sind, die im Allgemeinen Spam -Techniken einsetzt. Eine Website-Landing-Seite ist wirklich ein natürlicher Abschnitt Ihrer vorhandenen Website, sagen Sie eine Abschnittstitelseite, auf der Sie eine allgemeine On-Page-Optimierung für eine Teilmenge der Schlüsselwörter ausführen.

Meta -Schlüsselwort und Beschreibungen haben nicht die Energie, die sie einst gemacht haben, und sie werden es nie tun. Das leicht missbrauchte Seitenattribut zu geben, war ein Fehler, den die verschiedenen Suchmaschinen schließlich korrigierten. Heute können Ihre Schlüsselwörter und Täuschungen Ihnen einen kleinen Nutzen bieten, wenn sie gut gefertigt sind und ohne Spam -Techniken. Erstellen Sie eine angenehme, natürliche Beschreibung und wählen Sie mit Bedacht aus Ihren Kernschlüsselwörtern, und Ihre Meta -Tags sollten Ihnen die Hand geben, wenn auch nur ein bisschen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Do Metas Still Matter?

Posted on May 19, 2019 by Simon Maury

Meta tags, specifically the "keyword" and "description" tags, are created to provide quick, thumbnail sketches of a web page's content to be able to better classify it. At once, the meta tags were an integral element in on-page optimization for nearly all se's. That "onetime" was round the late 90's. It soon became apparent a reliance on these tags could possibly be exploited, and exploited it had been. Today, following the "fall" of the metatag, they are creating a partial comeback as very low-weight on-page optimization factor.

The influence of the metatag, especially the keywords, faded out once most major se's either dropped them entirely from consideration within their algorithms or greatly reduced their weight. This happened in reaction to the vast quantity of meta-spamming that occurred once their power was discovered. Techniques most of us recognize today as blatant keyword spamming were commonplace. Webmasters added completely irrelevant, but highly searched terms (particularly "adult" terms) to a site's meta tags, usually in collaboration with similar hidden text blocks. These techniques were done and then drive traffic with their sites, highly untargeted and generally unrelated traffic, but traffic nonetheless.

Search engines taken care of immediately the problem after they realized their results were no more relevant. It appears Google completely ignored the meta keywords in reaction to the blatant spaming. Nov the meta tags gave rise to a still strong trend today, that of on page text analysis for keywords. Rather than blindly considering the meta tags to classify a full page, search engines considered the specific content of the page. Text in paragraphs and titles rose to importance, along with other indicators like text in "alt" tags from images. These factors produced greater results for individuals using se's. Theoretically, the meta tags were a straightforward, easy method for visitors to help se's classify and rank their pages. Used these were highly abused, because the commodity the various search engines provided became essential, especially to the budding ecommerce community.

Today meta tags could be creating a quiet comeback. Years have passed because the blatant, irrelevant spamming that caused them to be so thoroughly discredited. With penalties set up, se's have ways to punish those that would use such techniques. Wise, conservative usage of your meta keywords and description tags can only just be beneficial. Today the meta description tag sometimes serves because the small page sample Google uses on its result pages.

Like anything concerning seo, especially Google search engine marketing, ensure that your meta tags seem to be as "natural" and "people friendly" as you possibly can. If your description is a word-for-word rehash of one's keywords, that won't look natural, and could be considered a red flag to search engines spider. Create a genuine description a person can read and understand. Use your keywords in the description, but don't repeat them. An individual sentence or phrase should suffice, 2 at most. The description isn't a place to place an overview paragraph. The more words your description gets the more watered down it becomes to the internet search engine.

Advice on the meta keyword tag varies a whole lot, but focus on your core keywords/keyphrases, placing the main ones first and moving to minimal important. Avoid 50 keywords, even though you believe your website does, actually, address all 50 in perfect detail. Keep carefully the list short, and focused. Twenty is an excellent maximum, and only when you are feeling you absolutely must target all 20 keywords. Remember, its difficult to very effectively optimize an individual page for a lot more than 2 or simply 3 keywords. For those who have numerous them, then consider spreading your optimization efforts out across internal pages for several topics. You may make these into "landing pages" which are specifically optimized for the secondary keywords. Note I said "landing pages" rather than "doorway pages". Doorway pages imply pages geared to a specific internet search engine that generally employ spamming techniques. A website landing page is really a natural section of your existing site, say a section title page, that you perform general on-page optimization on for a subset of one's keywords.

Meta keyword and descriptions don't have the energy they once did, plus they never will. Giving that much weight to this easily abused page attribute was a blunder the various search engines eventually corrected. Today, your keywords and deceptions can offer you some small benefit if they're well crafted and without any spaming techniques. Construct an agreeable, natural description and choose your core keywords wisely as well as your meta tags should give you a hand, if only a bit.