Facebook Twitter
worldseoteam.com

Aktionen, Die Ihre Rankings Verbessern Können

Verfasst am Marsch 19, 2022 von Simon Maury

Möchten Sie Ihr Geschäft online besser bewerben? Untersuchen Sie diese drei Webseiten-Designänderungen, die sofort Ihre Suchanbieter-Rankings verbessern können:

Flash

Wenn Sie eine 100% Flash -Website haben, sollten Sie diese ändern. Versteh mich nicht falsch, Flash ist schön. Die Sache ist, dass SE's nicht stehen kann ... zumindest keine Websites, die 100% Blitz sind. Flash verarbeitet den Text im Vergleich zu einer Standard -HTML -Seite unterschiedlich, sodass die meisten SE -Schwierigkeiten zu 100% Flash -Indexierung ordnungsgemäß sind. Betrachten Sie es ... Wann waren Sie das letzte Mal eine Google -Suche und die Nr. 1 -Rangliste, die Sie gefunden haben, war eine Flash -Site?

Wenn Suchmaschinen -Ranking -Positionen sicherlich ein Ziel sind, überprüfen Sie Ihre 100% ige Flash -Site. Holen Sie sich stattdessen eine dieser hybriden Site. Machen Sie Ihre Seiten HTML oder ASP basieren. Geben Sie großartige Inhalte, geeignete Meta -Tags, Ankertext, strukturierte Überschriften und Ihre coolen Blitzelemente in die Seite ein. Es ist wahrscheinlich, dass Sie dramatische Verbesserungen in Ihren Bewertungen sehen werden.

Frames

Wenn Sie eine rahmenbasierte Website haben, sollten Sie diese ändern. SEs haben Probleme, Websites mit Frames richtig zu indizieren. Sie sollten keine Frames verwenden, wenn Sie andere Alternativen finden können.

Menschen verwenden häufig Frames, um genau den gleichen Kopf- und Navigation auf ihrer gesamten Website für Konsistenz zu zeigen. Obwohl die Konsistenz gut ist, könnte dies (und sollte) ohne Rahmen erreicht werden (und sollte) erreicht werden. Wenn Sie eine kleine Site haben, ist es möglich, den Header und das Menü auf jeder HTML -Seite zu codieren. Wenn Sie über eine umfangreichere Website verfügen, können Sie eine Include -Datei verwenden, um Ihre Wartungsarbeiten niedrig zu halten. Beseitigen Sie Frames von Ihrer eigenen Website, enthalten großartige Inhalte, geeignete Meta -Tags, Ankertext und strukturierte Überschriften. Es ist wahrscheinlich, dass Sie dramatische Verbesserungen in Ihren Bewertungen sehen werden.

Embedded Text

Wenn Ihr House -Seitentext in eine Grafik eingebettet ist, sollten Sie dieses Design ändern. Internet -Suchmaschinenspinnen sind hungrige kleine Varmints, die Text verbrauchen. Wenn Ihr Text in eine Grafik eingebettet ist, können sie ihn nicht lesen und sie verschwinden völlig hungrig. Das ist schlecht für Ihre Bewertungen. Sie sind sich nicht sicher, wie genau Sie feststellen, ob Ihr Text in eine Grafik eingebettet ist? Gehen Sie zu Ihrer Online -Seite und bemühen Sie sich, den geschriebenen Text hervorzuheben (als ob Sie in kurzer Prozessor). Wenn Sie es auf der Seite hervorheben können, dann ist es wirklich Text (das ist gut). Wenn Sie es nicht auf der Seite hervorheben, ist dies eine Grafik (das ist schlecht ... zumindest aus Sicht der Internet -Suchmaschine).

Wenn Sie auf Ihrer eigenen Website einen grafischen eingebetteten Text minimieren und durch echte Keyword -Rich -Text ersetzen, enthalten Sie großartige Inhalte, geeignete Meta -Tags, Ankertext und strukturierte Überschriften, dann werden Sie wahrscheinlich dramatische Verbesserungen in Ihren Bewertungen feststellen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
worldseoteam.com

Actions that May Improve Your Rankings

Posted on November 16, 2020 by Simon Maury

Want to advertise your business better online? Examine these three web page design changes that could immediately enhance your search enginge rankings:

Flash

If you've got a 100% Flash website, consider changing it. Do not get me wrong, Flash is nice. The thing is that se's can't stand Flash ... at the very least not sites which are 100% Flash. Flash handles text differently when compared to a standard HTML page, so most se's have trouble properly indexing 100% Flash. Consider it ... when was the final time you did a Google search and the #1 ranked site you found was a Flash site?

If search engine ranking positions certainly are a goal, reconsider your 100% Flash site. Get one of these hybrid site instead. Make your pages HTML, or ASP based. Include great content, appropriate meta tags, anchor text, structured headings, and embed your cool Flash elements in to the page. It's likely you'll see dramatic improvements in your ratings.

Frames

If you've got a frame-based website, consider changing it. Se's have trouble properly indexing sites with frames. You ought not use frames, if you can find other alternatives.

People often use frames to show exactly the same header and navigation across their entire website for consistency. While consistency is good, this could be (and really should be) accomplished without needing frames. When you have a little site, it is possible to hard code the header and menu into each HTML page. Should you have a more substantial website, you may use an INCLUDE file to help keep your maintenance work down. Eliminate frames from your own website, include great content, appropriate meta tags, anchor text, and structured headings. It's likely you'll see dramatic improvements in your ratings.

Embedded Text

If your house page text is embedded in a graphic, consider changing that design. Internet search engine spiders are hungry little varmints that consume text. If your text is embedded in a graphic, they can not read it plus they disappear completely hungry. That is bad for your ratings. Not sure how exactly to tell if your text is embedded in a graphic? Head to your online page and make an effort to highlight the written text (as if you would in short processor). When you can highlight it on the page, then it really is text (that is good). If you fail to highlight it on the page, then this is a graphic (that is bad ... at the very least from a internet search engine perspective).

If you minimize graphic embedded text on your own website and replace it with real keyword rich text, include great content, appropriate meta tags, anchor text, and structured headings, it's likely you'll see dramatic improvements in your ratings.